WooToDo WooToDo WooToDo Events In Leipzig

St. Patrick’s Day im C4 Studentenclub

Am 17. März steht eine Farbe im Mittelpunkt: GRÜN! In Gedenken an den irischen Bischof Patrick, der als erster christlicher Missionar in Irland gilt.

So haben wir uns zur Feier des Tages zu dritt auf den Weg nach Lößnig gemacht, um im Studentenclub C4 den St. Patrick’s Day nach irischer Tradition zu begehen: mit dem einen oder anderen irischen Getränk. Wir wurden im Keller des Wohnheims in der Johannes-R.-Becher-Str. mit irischer Musik begrüßt. Der ganze Club war in der irischen Nationalfarbe geschmückt, über grüne Tischdecken bis hin zu kleinen Shamrocks an der Wand.

Leipzig Events Wootodo 5

Wir holten uns zunächst ein Bier an der Bar und bekamen auch einen grünen Begrüßungs-Shot, da wir uns traditionell in der Farbe grün gekleidet haben. Außerdem gab es leckere Muffins in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Leipzig Events Wootodo

Positiv ist uns das familiäre Feeling aufgefallen, man hat das Gefühl jeder kennt jeden und man wird herzlich aufgenommen und integriert. Man kann sich auch diverse Brettspiele ausborgen oder alternativ bei anderen mitspielen. So ging der Abend recht schnell ins Land und wir hatten viel Spaß.

Leipzig Events Wootodo 4

Außerdem passt der Club hervorragend zum Wootodo-Motto “klein aber fein”, denn er ist nicht groß, aber man hat alles, was man für einen gemütlichen Abend mit Freunden braucht. Leckere Getränke zu humanen Preisen, eine Dartscheibe und vieles mehr. Das C4 ist also defintiv einen Besuch wert! 

Leipzig Events Wootodo 2

Mehr Info zum C4

Das C4 findet ihr auf Facebook und Instagram.

Hier könnt ihr sehen, wo sich das C4 befindet.

Geöffnet hat das C4 Montag, Mittwoch und Sonntag ab jeweils 20 Uhr.


 Wenn ihr wollt, dass wir auch über euer Event berichten, benutzt unsere  Facebook Gruppe oder schreibt uns über den Kontakt auf unserer Website.

Sláinte,

#wootodoteam ☘️ 

Tags: ,